Generalversammlung 2010

Auf der Tagesordnung des 1. Vorsitzenden Peter Kappestein standen für diese Versammlung viele Punkte von denen hier die Ehrungen, Neuwahlen sowie Verschiedenes näher beleuchtet werden.
Die Schützenbrüder Valentin Heer und Heinz Schneider wurden für 60 jährige Vereinszugehörigkeit mit Urkunde und Präsent geehrt. Für 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein erhielten Felix Gipperich, Josef Halbe, Alfons Hilgefort, Josef Hillebrand, Heinz Quellmalz, Paul Ohm und Alfons Schröder einen Orden sowie ein Präsent.
Die langjährigen Vorstandsmitglieder Georg Harnischmacher (2. Vorsitzender), Jürgen Nebeling (Beisitzer und früherer Fähnrich) und Markus Schlimm (Beisitzer und Fähnrich), standen turnusmäßig zur Wahl, stellen sich aber für eine weitere Periode nicht zur Verfügung. Peter Kappestein bedankte sich für ihren tatkräftigen und konstruktiven Einsatz.
In den folgenden Wahlen wurden Oliver Saße – zuvor Beisitzer – in das Amt des 2. Vorsitzenden und die Offiziere Christian Müller, Rolf Schneider und Sebastian Stamm als Beisitzer in den Vorstand gewählt.
Peter Kappestein konnte unter dem Punkt Verschiedenes die Verpflichtung der bekannten Band “Seven Ab” für die Tanzmusik am Abend des ersten Schützenfesttages (12.06.2011) bekannt geben, ebenso wie weitere Vertragsabschlüsse mit den Musikverein Ottfingen, dem Festwirt, dem Sicherheitsdienst und dem Schausteller.
Im Anschluß an die Versammlung lief der Film vom Schützenfest 2000.

Geehrte Mitglieder
Die geehrten Mitglieder umrahmt von König Christian Müller und 1. Vorsitzendem Peter Kappetsein (von links):
Alfons Hilgefort, Josef Halbe, Alfons Schröder, Paul Ohm (50 Jahre), Valentin Heer, Heinz Schneider (60 Jahre)

Neugewählte Mitglieder des Vorstandes
Die neugewählten Mitglieder des Vorstandes (von links):
Sebastian Stamm (Beisitzer), Oliver Saße (2. Vorsitzender), Rolf Schneider, Christian Müller (beide Beisitzer)