Aktion “Volltreffer – Doppelte Mitgliedschaft 2020”

Seit 2015 unterstützt die Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen eG mit ihrer Aktion „Volltreffer – doppelte Mitgliedschaft zahlt sich aus” eingetragene Schützenvereine und -bruderschaften, die eine aktive Geschäftsverbindung zur Bank unterhalten und deren Schützenkönig mindestens ein Jahr Mitglied der Genossenschaft ist, mit einer Spende in Höhe von 750 Euro. Diese Spende käme in diesem Jahr keinem Verein zugute, da es keine neuen Schützenkönige geben wird. Die Volksbank hat sich daher entschlossen eine Spende von je 750 Euro an insgesamt 28 Schützenvereine bzw. -bruderschaften zu verteilen! Ein Zeichen der Solidarität in dieser durch COVID 19 geprägten Zeit. Auch wir vom St.Josef Schützenverein Dahl-Friedrichsthal zählen zu den Empfängern dieser Spende. Wir bedanken uns herzlich bei der Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen eG für die Unterstützung und freuen uns bereits auf eine wunderbare Schützenfest Saison 2021! Mehr Informationen findet man auf der Webseite der Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen!